Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Auto Mensch

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
Bei dem Buch handelt es sich um die Interpretation der angeblichen Krankheit Epilepsie. Dadurch, dass ich selbst seit mehreren Jah... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Bei dem Buch handelt es sich um die Interpretation der angeblichen Krankheit Epilepsie. Dadurch, dass ich selbst seit mehreren Jahren an diesem gesundheitlichen Problem leide, habe ich mich intensiv damit beschäftigt und kam dazu, die Ergebnisse meiner Arbeit hier niederzulegen. Um meine Beschreibung für den Leser möglichst leicht verständlich und auch nachvollziehbar zu machen, vergleiche ich den Menschen in diesem Sinne mit einem Automobil. Die Epilepsie wird interpretiert als eine Krankheit, die auf einen vorhandenen Energiemangel im menschlichen Körper hinweist. Es handelt sich bei dieser Theorie um eine von mir selbst ausgearbeitete Idee, die sich in vielen Fällen bewahrheitet hat. Es werden auch einige Ursachen für diesen eventuellen Energiemangel genannt.

Produktinformationen

Titel: Das Auto Mensch
Untertitel: Eine Interpretation von Epilepsie
Autor:
EAN: 9783938368381
ISBN: 978-3-938368-38-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zwiebelzwerg Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 285g
Größe: H201mm x B147mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.11.2007
Jahr: 2007
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen