Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Unfall in der Rue Bisson

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ein betrunkener Fahrer, Regen, eine alte Straße mit wassergefüllten Spurrillen. In der Rue Bisson hat es einen tödlichen Unfall ge... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein betrunkener Fahrer, Regen, eine alte Straße mit wassergefüllten Spurrillen. In der Rue Bisson hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Doch war es wirklich ein Unfall? Lieutenant Ohayon ermittelt im Freundeskreis des Fahrers, unter den Gewinnern im aufstrebenden Fleurville, von denen mehr als einer nach Michels Tod aus der Spur gerät, sich gar zu bestrafen scheint. Doch was wissen sie wirklich über sich und den toten Freund, und was ist das eigentlich - Schuld?

Autorentext
Matthias Wittekindt,1958 in Bonn geboren, arbeitete in Berlin und London als Architekt. Seit 2000 ist er als freier Autor tätig, schreibt u.a. Radio-Tatorte. Für seine Hörspiele, Fernsehdokumentationen, Theaterstücke und Romane hat er zahlreiche Preise erhalten, u.a. Deutschen Krimipreis.

Produktinformationen

Titel: Der Unfall in der Rue Bisson
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783442716210
ISBN: 978-3-442-71621-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BTB Tb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 239g
Größe: H187mm x B121mm x T20mm
Veröffentlichung: 05.09.2018
Jahr: 2018
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel