Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nulli, warum steckt Dein Zähnchen in der Möhre?

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nulli und Priesemut kommen groß raus Matthias Sodtke wurde 1962 in Hannover geboren. Während seiner Studienzeit („Visuelle K... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nulli und Priesemut kommen groß raus

Autorentext

Matthias Sodtke wurde 1962 in Hannover geboren. Während seiner Studienzeit („Visuelle Kommunikation" in Berlin und „Bildende Kunst" in Hannover) erste Erfolge als freier Cartoonist, u.a. für STERN, TITANIC und PLAYBOY. Seit 1993 Autor und Illustrator der von ihm geschaffenen Kinderbuchreihe „Nulli & Priesemut" im Lappan Verlag. Matthias Sodtke ist Vater zweier Töchter und lebt in Hannover.



Klappentext

Nulli ist es ein bisschen mulmig, als er das erste Mal zum Zahnarzt geht. Aber Priesemut ist bei ihm, und der nette Doktor erklärt ihm ganz genau, was er macht. Schließlich ist der Zahnarztbesuch überhaupt nicht schlimm.

Produktinformationen

Titel: Nulli, warum steckt Dein Zähnchen in der Möhre?
Untertitel: Nulli und Priesemut
Autor:
EAN: 9783830312444
ISBN: 978-3-8303-1244-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 8 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 225g
Größe: H202mm x B174mm x T11mm
Veröffentlichung: 14.01.2016
Jahr: 2016
Auflage: überarb. NA

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel