Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Linksaufsteher

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(139) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(28)
(52)
(39)
(13)
(7)
powered by 
Leseprobe
Für alle MontagshasserSchon wieder Montag! Oliver hat richtig schlechte Laune. Als er von Lena angerempelt wird, fetzt es mächtig.... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Für alle Montagshasser

Schon wieder Montag! Oliver hat richtig schlechte Laune. Als er von Lena angerempelt wird, fetzt es mächtig. Dass er sich dabei auch Hals über Kopf verliebt hat, merkt er erst, als es zu spät ist. Aber Oliver kämpft. Und das nicht alleine: Sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist erst 7 Jahre alt - und bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen. Wenn er sich nur montags besser unter Kontrolle hätte ...

Vorwort
Für alle Montagshasser

Autorentext
Matthias Sachau ist einer der erfolgreichsten deutschen Comedy-Schriftsteller. Er lebt in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Linksaufsteher
Untertitel: Ein Montagsroman
Autor:
EAN: 9783548283197
ISBN: 978-3-548-28319-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 292g
Größe: H191mm x B121mm x T27mm
Jahr: 2011
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel