Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kaltduscher

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(176) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(44)
(85)
(30)
(11)
(6)
powered by 
Die Helden der WohnkücheKönnen Männer denken, wenn sie unter sich sind? Und wenn ja, wie lange? Fehlt ihnen außer Sex überhaupt ir... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die Helden der Wohnküche

Können Männer denken, wenn sie unter sich sind? Und wenn ja, wie lange? Fehlt ihnen außer Sex überhaupt irgendwas? Und was passiert, wenn nicht nur wahnsinnige Vermieter, russische Schläger und alte Stasi-Hausgenossen, sondern auch noch Frauen ihre Kreise stören? Oliver und seine Mitbewohner müssen schwere Prüfungen bestehen, doch am Ende des Tages findet sich immer noch ein Bier in der Küche. Wer eine Männer-WG betritt, ohne vorher dieses Buch gelesen zu haben, ist selber schuld.

»Saumässig komisch!« Jürgen von der Lippe zu Schief gewickelt

Vorwort
Die Helden der Wohnküche

Autorentext
Matthias Sachau ist einer der erfolgreichsten deutschen Comedy-Schriftsteller. Er lebt in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Kaltduscher
Untertitel: Ein Männer-WG-Roman
Autor:
EAN: 9783548280172
ISBN: 978-3-548-28017-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 329g
Größe: H190mm x B121mm x T30mm
Jahr: 2009
Auflage: 11. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen