Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sand

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
"Sand." schildert zwei Biographien. Andreas Stark ist krank, ein ehemaliger Journalist. Er lernt, die Menschen neu kennen - Anna u... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Sand." schildert zwei Biographien. Andreas Stark ist krank, ein ehemaliger Journalist. Er lernt, die Menschen neu kennen - Anna und sich selbst. Ody kommt in London an - um zu leben, um Mensch zu werden. Den tödlichen Winter im Osten kann er hinter sich lassen. Was heisst heimkehren, was heisst aufbrechen?

Autorentext

Matthias Müller war langjähriger Zeitungsredakteur und Kulturjournalist. Er hat die Kindergeschichten "Yoko taucht" veröffentlicht und ist beteiligt an der Anthologie zum 750jährigen Jubiläum von Winterthur. Er führt Lesungen und Schreibwerkstätten durch.

Produktinformationen

Titel: Sand
Autor:
EAN: 9783735737281
ISBN: 978-3-7357-3728-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 230g
Größe: H193mm x B118mm x T17mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen