Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Plock, der Regentropfen

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Plock, der Regentropfen, durchlebt zum ersten Mal den Wasserkreislauf. Dabei gruselt er sich in den unterirdischen Gängen der Erde... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Plock, der Regentropfen, durchlebt zum ersten Mal den Wasserkreislauf. Dabei gruselt er sich in den unterirdischen Gängen der Erde, wird durch eine turbulente Wasserachterbahn geschleudert und schließlich wieder durch Sonne und Wind in die Wolken zurückgetragen.

Autorentext

Matthias Meyer-Göllner, geboren 1963 in Neumünster, dichtet und singt Lieder für Kinder. Seit seinem Studium der Sonderpädagogik, Schwerpunkt Musik, engagiert er sich für Kinder und Kinderlieder. 1993 gründete Meyer-Göllner in Kiel den "MusiKinderladen". Mit Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Mitmach-Konzerten tritt er 150-mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen weiter. Matthias Meyer-Göllner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Kiel.

Produktinformationen

Titel: Plock, der Regentropfen
Untertitel: Eine musikalische Wasserreise mit Geschichten, Liedern, Spielen und Experimenten
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783833716225
ISBN: 978-3-8337-1622-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 5 Jahre
Herausgeber: Jumbo Neue Medien + Verla
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 480g
Größe: H289mm x B223mm x T12mm
Jahr: 2006
Auflage: 1. Aufl. 27.07.2006
Land: BE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen