Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Soziosponsoring von Krankenhäusern

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität Freiburg 1999Der Autor zeigt, wie deutsche Unternehmer Krankenhaussponsoring beurteilen und ob sich Konsu... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dissertation Universität Freiburg 1999

Der Autor zeigt, wie deutsche Unternehmer Krankenhaussponsoring beurteilen und ob sich Konsumentenpräferenzen durch Krankenhaussponsoring beeinflussen lassen, und entwickelt ein Verfahren zur Schätzung der monetären Konsequenzen von Soziosponsoring.

Autorentext

Matthias Koth promovierte bei Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin am Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre IV der Universität Freiburg. Er ist als Berater im Bereich Consulting Chemie/Pharma tätig.



Inhalt

Begriffliche Grundlegung und Bestandsaufnahme - Krankenhaussponsoring durch Großunternehmen in Deutschland - Beeinflussungsmöglichkeit von Konsumentenpräferenzen durch Krankenhaussponsoring - Abschätzung monetärer Konsequenzen von Krankenhaussponsoring aus Sponsorensicht - Zusammenfassung und Ausblick

Produktinformationen

Titel: Soziosponsoring von Krankenhäusern
Untertitel: Potenzielle Gewinnwirkung eines Marketinginstruments
Autor:
EAN: 9783824443932
ISBN: 978-3-8244-4393-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 397g
Größe: H229mm x B152mm x T14mm
Jahr: 2000
Auflage: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen