Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Des Faustes Schüler

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schüler: Meinem Lehrer sollte man den Teufel schicken. Ja genau ... er soll ihn verzücken. Er, der Faust, der nichts anders kann u... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Schüler: Meinem Lehrer sollte man den Teufel schicken. Ja genau ... er soll ihn verzücken. Er, der Faust, der nichts anders kann und will, lehrt und lehrt keines Lebens Zweck und danach ist s still. Der sollte das Leben lernen, doch ist er zu viel Dummheit unterfangen. Der Teufel soll ihn nehmen in seine Zangen. Wenn Mephisto ihm Spaß kann im Leben gönnen, dann werde ich in ruh schlafen und sterben können.

Klappentext

Schüler:
Meinem Lehrer sollte man den Teufel schicken.
Ja genau ... er soll ihn verzücken.
Er, der Faust, der nichts anders kann und will,
lehrt und lehrt keines Lebens Zweck und danach ist s still.
Der sollte das Leben lernen, doch ist er zu viel Dummheit unterfangen.
Der Teufel soll ihn nehmen in seine Zangen.
Wenn Mephisto ihm Spaß kann im Leben gönnen,
dann werde ich in ruh schlafen und sterben können.

Produktinformationen

Titel: Des Faustes Schüler
Autor:
EAN: 9783831620425
ISBN: 978-3-8316-2042-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Utz Verlag GmbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 165g
Größe: H206mm x B146mm x T9mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel