Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die grüne Adipositas-Kur mit hCG

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
Es ist möglich, ohne Hungergefühl, Quälerei und übermäßigen Sport abzunehmen und das Gewicht dauerhaft zu halten. Matthias Jüneman... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es ist möglich, ohne Hungergefühl, Quälerei und übermäßigen Sport abzunehmen und das Gewicht dauerhaft zu halten. Matthias Jünemann hat mit der von ihm entwickelten Adipositas-Kur eine enorme Gewichtsabnahme erreicht und sein Erfolgskonzept in dem gleichnamigen Bestseller veröffentlicht. Eine Störung im Hypothalamus ist für Übergewicht verantwortlich. Durch die Einnahme von hCG (humanes Choriongonadotropin) in homöopathischen Dosen behebt die Adipositas-Kur dieses Ungleichgewicht und sorgt für einen schnellen und langfristigen Gewichtsverlust. Mit der "grünen" Adipositas-Kur hat Matthias Jünemann nun ein rein pflanzliches Abnehmprogramm entwickelt, das dauerhaften Erfolg beim Abnehmen und Schlankbleiben garantiert. Auf tierische Lebensmittel wird komplett verzichtet, dafür gibt es hochwertige vegane Küche mit viel rohem Gemüse. Übergewicht gehört hiermit der Vergangenheit an.

Autorentext
Matthias Jünemann ist 1971 in der ehemaligen DDR geboren und nach einigen Jahren in Nürnberg wieder in seine Heimatstadt zurückgezogen. Er ist Betriebswirt und war vor kurzem noch über 190 kg schwer, bis er im Jahr 2011 in etwas mehr als 300 Tagen knapp 100 kg abgenommen.

Klappentext

Es ist möglich, ohne Hungergefühl, Quälerei und übermäßigem Sport dauerhaft abzunehmen und das Gewicht zu halten. Matthias Jünemann hat die enorme Gewichtsabnahme in der von ihm entwickelten Adipositas-Kur vorgemacht. Ursache für zu viel Körpergewicht ist eine Störung im Hypothalamus und durch die Einnahme von hCG (humanes Choriongonadotropin) in homöopathischen Dosen wird das abgenommene Gewicht nicht wieder angelegt. Nach einer Weile hat Matthias Jünemann aber trotzdem leicht zugenommen und so machte er sich auf die Suche nach der Ursache. In der »grünen« Adipositas-Kur hat er eine Kur entwickelt, die einen dauerhaften Erfolg verspricht. Er fand heraus, dass unsere im weitesten Sinne herkömmliche Kochkunst und der Verzehr von tierischem Eiweiß uns von unserem Idealgewicht abhalten. Mit dem Verzehr von rohem Gemüse und vegan beschreitet der Autor den neuen Ernährungsweg. Übergewicht und körperliche Beschwerden gehören hiermit der Vergangenheit an.

Produktinformationen

Titel: Die grüne Adipositas-Kur mit hCG
Untertitel: Vegane Ernährung für ein dauerhaft stabiles und gesundes Körpergewicht
Autor:
EAN: 9783868835625
ISBN: 978-3-86883-562-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 499g
Größe: H240mm x B169mm x T17mm
Veröffentlichung: 23.01.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Auflage
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen