Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Kettenopfer

  • Fester Einband
  • 490 Seiten
Verfolgt, oftmals gefoltert, gesteinigt, lebendig verbrannt - das 'Kettenopfer' aller Gottespropheten im Wechsel der Zeiten ist un... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Verfolgt, oftmals gefoltert, gesteinigt, lebendig verbrannt - das 'Kettenopfer' aller Gottespropheten im Wechsel der Zeiten ist uns Menschen der heutigen Zeit zumeist unbekannt. Warum? Nicht nur die Gottespropheten selbst wurden vielfach getötet, sondern auch ihre Botschaft, das Wort des Freien Geistes, des Einen Ewigen Gottes, sollte ausgelöscht werden, denn die Devise der Verfolger, der Priestermänner, lautete gestern wie heute: 'Das Wort muss weg!'. - Ein einzigartiges Buch, das die Lebens- und Leidensgeschichte der Propheten Gottes wiedergibt - von Abraham über Moses, Jesaja, über Christus sowie urchristliche Bewegungen bis hin zu Gabriele, der großen Lehrprophetin heute. Aus allen verfügbaren Quellen schöpften die Autoren und trugen zusammen, was man heute noch über das Leben und Wirken aller wahren Gottespropheten weiß.

Klappentext

Sie wurden verhöhnt, verfolgt und oft grausam gefoltert, zu Tode gesteinigt, dem Hungertod im Kerker ausgeliefert, lebendig verbrannt...
und dennoch kamen sie immer wieder auf die Erde, um den Menschen das Ewige Wort des Einen Gottes, des Freien Geistes, zu bringen: die Gesandten Gottes aus dem Reich Gottes, Seine Propheten und Prophetinnen und viele gerechte Männer und Frauen.
Die größten Feinde der Wortträger Gottes waren und sind die Priestermänner, die bis heute mit allen nur möglichen Mitteln versuchen, das Wort des Freien Geistes, das Wort der Gottes- und Nächstenliebe auszulöschen. Das Leben aller Gottespropheten stellt im Wechsel der Zeiten ein einziges, jahrtausendelanges Kettenopfer dar - ein Opfer aus Liebe zu Gott, unserem Himmlischen Vater, für alle Menschen und Seelen und für die gesamte Schöpfung.
Autoren: Matthias Holzbauer, Dieter Potzel, Alfred Schulte

Produktinformationen

Titel: Das Kettenopfer
Ausgewählt von:
Autor:
EAN: 9783892019596
ISBN: 978-3-89201-959-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabriele Verlag
Anzahl Seiten: 490
Gewicht: 719g
Größe: H211mm x B139mm x T30mm
Veröffentlichung: 21.03.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen