Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Best of Trans-Kanada-Highway

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kanada gilt als Inbegriff unberührter Natur, Einsamkeit und Abenteuer. Das zweitgrößte Land der Erde auf der längsten Straße einma... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Kanada gilt als Inbegriff unberührter Natur, Einsamkeit und Abenteuer. Das zweitgrößte Land der Erde auf der längsten Straße einmal zu durchqueren - das ist sicherlich ein Traum, den nur wenige verwirklichen werden. Der Trans-Canada-Highway beginnt in St. John s, der Hauptstadt Neufundlands und endet am Pazifischen Ozean, in dem kleinen Ort Victoria. Dazwischen liegen Wochen oder Monate voller Eindrücke. Der Highway ist schlichtweg die Lebensader Kanadas.

Autorentext
Thomas Sbampato, geb. 1962 in Zürich, hat sich als Fotograf und Autor auf die subarktischen und arktischen Lebensräume spezialisiert. Sein Beruf als Fotojournalist führte ihn fast 20 Jahre lang auf vier Kontinenten in die verschiedensten Länder. Sbampatos Bilder erscheinen in unzähligen Magazinen, Zeitungen, Kalendern und vielen anderen Printmedien weltweit und wurden mehrfach international prämiert. 1999 verlor er sein Herz an den Norden Nordamerikas und porträtiert seither die Natur und Menschen Kanadas und Alaskas in zahlreichen Büchern, Artikeln und Vorträgen. Erleben Sie ein bildstarkes, informatives und humorvolles Porträt über ein Land welches wie kein zweites für Abenteuer, Weite und Natur steht. Matthias Hanke, Jg. 1967, gelernter Bankkaufmann, ist seit mehr als 16 Jahren als Fotojournalist unterwegs. 1994 gelang ihm erstmals die Durchquerung Afrikas nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Route Marokko-Kapstadt. Seit dieser Zeit ist er auch mit seinen Diashows im deutschsprachigen Raum unterwegs. Er hat dazu mehrere Bildbände veröffentlicht.

Klappentext

Kanada gilt als Inbegriff unberührter Natur, einsamkeit und Abenteuer. Das zweitgrößte Land der erde auf der längsten straße einmal zu durchqueren - das ist sicherlich ein traum, den nur wenige Nordamerika-Begeisterte verwirklichen werden. Der Trans-Canada-Highway beginnt in St. John`s, der Hauptstadt von Neufundland und endet am Pazifischen Ozean, in dem kleinen Ort Victoria auf der Insel Vancouver Island.

Produktinformationen

Titel: Best of Trans-Kanada-Highway
Untertitel: Von Neufundland nach Vancouver
Autor:
Editor:
Schöpfer:
EAN: 9783980684996
ISBN: 978-3-9806849-9-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hanke, Matthias
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 750g
Größe: H230mm x B230mm x T250mm
Veröffentlichung: 06.12.2010
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen