Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

D9E - Die neunte Expansion 07. Agenten der Hondh

  • Kartonierter Einband
  • 274 Seiten
Manuel und Nola konnten sich nach der Katastrophe auf der Scardanelli zur Den-Haag-Stiftung auf Kermadec durchschlagen, haben aber... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Manuel und Nola konnten sich nach der Katastrophe auf der Scardanelli zur Den-Haag-Stiftung auf Kermadec durchschlagen, haben aber die Befragungen durch die Mitarbeiter der Stiftung schon bald satt. Sie erinnern sich an Kommandant Butchs Andeutungen, der angeblich von einem Agenten den heißen Tipp bekommen hatte, der sie letztendlich zu jenem seltsamen Artefakt führte. Und so beschließen sie, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Aber bevor sie aufbrechen, müssen sie Navigator Guardes, der sich in die Bordsysteme ihres Shuttles heruntergeladen hatte, noch einen Körper besorgen ...

Autorentext

Matthias Falke geboren 1970 in Karlsruhe, ist Schriftsteller, Herausgeber und Übersetzer. Er studierte Musikwissenschaft, Literaturwissenschaft und Philosophie. Seine Erzählung Harey wurde 2009 für den Kurd-Laßwitz-Preis nominiert; beim Deutschen Science Fiction Preis belegte sie den 3. Platz. Falkes Erzählung »Boa Esperanca« wurde 2010 für den Kurd-Laßwitz-Preis nominiert und gewann den Deutschen Science Fiction Preis.

Produktinformationen

Titel: D9E - Die neunte Expansion 07. Agenten der Hondh
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783955560164
ISBN: 978-3-95556-016-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wurdack Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 274
Gewicht: 282g
Größe: H213mm x B131mm x T22mm
Veröffentlichung: 09.04.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1., Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen