Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bran

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Matthias Falke wurde 1970 in Karlsruhe/Baden geboren. Nach Abitur und Grundwehrdienst studierte er Musikwissenschaft, Literaturwis... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Matthias Falke wurde 1970 in Karlsruhe/Baden geboren. Nach Abitur und Grundwehrdienst studierte er Musikwissenschaft, Literaturwissenschaft und Philosophie an den Universitäten Karlsruhe und Freiburg/Breisgau. Seit 1999 ist er freier Autor, Heraus- geber und Übersetzer. Er veröffentlichte bis jetzt über 70 Bücher. Sein Stück "Kassandra-Szenen" wurde 2007 beim Ersten Autorenwettbewerb des Sandkorn-Theaters Karlsruhe mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Nach Ausflügen in nahezu alle literarischen Gattungen und Genres konzentriert sich Falke in den letzten Jahren zunehmend auf die Science Fiction. Seine Texte wurden mehrfach für den renommierten Kurd-Laßwitz- Preis nominiert. Die Erzählung "Harey errang 2009 beim Deutschen-Science-Fiction-Preis den 3. Platz. Falkes Novelle "Boa Esperanca" wurde 2010 mit dem Deutschen-Science-Fiction-Preis als Beste Kurzgeschichte ausgezeichnet. Matthias Falke ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Er lebt in Karlsruhe.

Produktinformationen

Titel: Bran
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783864020629
ISBN: 978-3-86402-062-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Atlantis Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 335g
Größe: H211mm x B146mm x T20mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen