Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gestaltung des Einsatzes von intelligenten Objekten in Produktion und Logistik

  • Kartonierter Einband
  • 271 Seiten
Ziel dieser Dissertation war die Entwicklung von Modellen und Methoden zur Gestaltung des Einsatzes intelligenter Objekte in Produ... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ziel dieser Dissertation war die Entwicklung von Modellen und Methoden zur Gestaltung des Einsatzes intelligenter Objekte in Produktion und Logistik. Basis war hierfür zunächst eine Strukturierung des Untersuchungsbereichs. Auf dieser Grundlage wurden der generelle Aufbau von Systemen intelligenter Objekte und Wirkzusammenhänge zwischen den Systemelementen erläutert.

Produktinformationen

Titel: Gestaltung des Einsatzes von intelligenten Objekten in Produktion und Logistik
Untertitel: Dissertationsschrift
Autor:
EAN: 9783863591564
ISBN: 978-3-86359-156-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Apprimus Wissenschaftsver
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 271
Gewicht: 513g
Größe: H211mm x B148mm x T20mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen