Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mann sein

  • Fester Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sexualität ist Gottes geniale Idee. Doch sie ist auch stark angefochten. Manche erleben ihre Ehe als konfliktreich. Andere wenden ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Sexualität ist Gottes geniale Idee. Doch sie ist auch stark angefochten. Manche erleben ihre Ehe als konfliktreich. Andere wenden sich der Internetpornografie zu. Der Autor zeigt Ehemännern und Singles, wie sich erfülltes Mannsein leben lässt. Mit Charaktertest.

Autorentext
Matthias Burhenne: Dr. Matthias Burhenne ist verheiratet und hat zwei Kinder. Bis 2002 war er als Biologe in mehreren Forschungsprojekten tätig (Deutschland/USA). Seit 2002 arbeitet er im Forum Wiedenest e.V. als Seelsorgereferent in den Bereichen Seelsorge- und Männerarbeit.

Produktinformationen

Titel: Mann sein
Untertitel: Sexualität mit Charakter
Autor:
EAN: 9783775154109
ISBN: 978-3-7751-5410-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: SCM Hänssler
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 350g
Größe: H217mm x B146mm x T23mm
Veröffentlichung: 18.10.2012
Jahr: 2012
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen