Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Projekt Goliath

  • Kartonierter Einband
  • 572 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein führender IS-Terrorist, dessen Ziel die Etablierung eines globalen Gottesstaates ist, gelangt in den Besitz eines todbringende... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein führender IS-Terrorist, dessen Ziel die Etablierung eines globalen Gottesstaates ist, gelangt in den Besitz eines todbringenden Erregers. Damit infizierte IS-Kämpfer tragen das tödliche Virus, unerkannt in der Masse des Flüchtlingsstroms, nach Europa. Eine Pandemie ungeahnten Ausmaßes bedroht die Menschheit.

Autorentext

46 Jahre alt und seit über 26 Jahren Angehöriger der Polizei Baden-Württemberg. Durch seine Arbeit als Kriminalbeamter ist er täglich mit den Ängsten und Problemen der Bevölkerung, aber auch der von Flüchtlingen, konfrontiert. Durch die gewaltige Welle von Menschen, die in Deutschland Zuflucht fand und noch sucht und selbst die Regierung nicht ausschließt, dass mit dem Flüchtlingsstrom auch IS-Kämpfer ihren Weg nach Deutschland gefunden haben, steigt auch die Angst vor terroristischen Anschlägen. Nicht nur logistisch, sondern auch sicherheitspolitisch stehen Europas Sicherheitskräfte vor der größten Herausforderung seit der RAF-Zeit.

Produktinformationen

Titel: Projekt Goliath
Autor:
EAN: 9783741211386
ISBN: 978-3-7412-1138-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 572
Gewicht: 602g
Größe: H211mm x B149mm x T32mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage