Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Elixier von Avalon

  • Kartonierter Einband
  • 298 Seiten
Der unter chronischer Schlaflosigkeit leidende Theatertechniker Horst Jonas Sparringer findet beim Räumen des Hauses seines versto... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Der unter chronischer Schlaflosigkeit leidende Theatertechniker Horst Jonas Sparringer findet beim Räumen des Hauses seines verstorbenen Großvaters ein mysteriöses Elixier, dessen uralte Packungsbeilage Linderung seiner Beschwerden verspricht. Tatsächlich erwacht er, als er etwas davon zu sich nimmt, vierzehn Stunden später ausgeruht und voller Tatendrang. In der Folge missachtet er jedoch die richtige Dosierung und driftet daraufhin in immer kürzeren Abständen in eine Traumwelt ab, die er als realistisch empfindet, und die verspricht, lang gehegte Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen zu lassen. Zunehmend Frau und Kind vernachlässigend, gerät er in einen Teufelskreis, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint.

Produktinformationen

Titel: Das Elixier von Avalon
Autor:
EAN: 9783862689088
ISBN: 978-3-86268-908-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Engelsdorfer Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 298
Gewicht: 423g
Größe: H207mm x B147mm x T23mm
Veröffentlichung: 01.09.2012
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen