Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diebe, Lügner und Helden wie wir

  • Fester Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ob es ihn wirklich gibt, den Familienschatz, von dem Großvater Rose erzählt hat? Zusammen mit seinen Freunden Zeke und Jordan verf... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ob es ihn wirklich gibt, den Familienschatz, von dem Großvater Rose erzählt hat? Zusammen mit seinen Freunden Zeke und Jordan verfolgt Nicholas die Spuren und Zeichen. Ihre Jagd nach dem Schatz führt sie zu einer mysteriösen Wahrsagerin, sie suchen ein geheimnisvolles Schiffswrack und wagen sich in den verbotenen Schmugglertunnel. Doch welchen Hinweisen können sie vertrauen? Für Nicholas steht viel auf dem Spiel. Denn ohne den Schatz könnte er nicht nur sein Zuhause verlieren, sondern noch viel mehr als das.

Autorentext

Matthew Bakers hat bisher vor allem Kurzgeschichten geschrieben, die in zahlreichen amerikanischen Magazinen veröffentlicht wurden. Er stand auch bereits auf der Shortlist der "Best American Short Stories". Baker hat verschiedene Schreib-Stipendien erhalten, u.a. von der Fulbright-Kommission, der MacDowell Colony und der Vanderbilt University. Der Autor wurde in Michigan geboren, wo er auch immer noch lebt. "Diebe, Lügner und Helden wie wir" ist sein erster Roman.

Produktinformationen

Titel: Diebe, Lügner und Helden wie wir
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783522184236
ISBN: 978-3-522-18423-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Thienemann
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 558g
Größe: H213mm x B157mm x T35mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel