Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Symmetry

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
WARUM SAGT MAN UNS NICHT DIE WAHRHEIT? Künstliche Intelligenz ist allgegenwärtig und dein bester Freund ist RAINA - eine Künstlich... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

WARUM SAGT MAN UNS NICHT DIE WAHRHEIT? Künstliche Intelligenz ist allgegenwärtig und dein bester Freund ist RAINA - eine Künstliche Intelligenz. Kinder wählen ihr Geschlecht und ihren Namen. Beziehungen beschränken sich auf die Fortpflanzung. So sah Michaels Welt aus, bis sich nach einem katastrophalen Naturereignis alles ändert. Als ihr perfektes Utopia zu zerfallen beginnt, müssen Michael und sein Bruder Matthew in der Wildnis überleben - dabei hilft ihnen Maricela, eine schöne Frau, deren bloße Existenz alles auf den Kopf stellt, was sie je geglaubt haben. Diese Erkundung der Utopie von Matt Hawkins (THINK TANK, APHRODITE IX) und Raffaele Ienco (Epic Kill, Manifestations) stellt die Grundlagen menschlicher Beziehungen, Wünsche und Gesellschaft infrage.

Vorwort
SYMMETRY™ Als Künstliche Intelligenz allgegenwärtig wurde, stand die Menschheit vor der Wahl: weitermachen im endlosen Kreislauf der Gewalt oder eine echte Veränderung herbeiführen. Es wurde ein System-Optimierer für Langlebigkeit (SOL) entwickelt. Als er online ging, arbeitete er unter der Leitung der Menschen an einer besseren Zukunft. Ehrgeiz, Diversität, Kreativität und die Instrumente des Kapitals wurden dem Wohlergehen aller geopfert. Jeder bekam eine persönliche K.I., die bereits im Mutterleib die Verbindung mit SOL und der Gemeinschaft herstellte. Diese "Responsive Artifizielle Netzwerk-Archetype" wird RAINA genannt. Die Gesellschaft ruht nun auf vier Pfeilern: GEMEINSCHAFT, FRIEDEN,HARMONIE und GLEICHHEIT. Alles wurde so eingerichtet, dass es diese Ideologie stützte. Roboter übernahmen alle Arbeit. Die Menschheit erlebte ein harmonisches Zeitalter. Sie hatte endlich die Symmetrie gefunden.

Autorentext
DIE MACHER MATT HAWKINS gehört zu den Ersten, die bei Image Comics anfingen. Dort begann 1993 seine Karriere und 20 Jahre lang war er Ideengeber, Autor und Manager bei Image. Seit 1998 ist er Chef von Top Cow und Image und hat für beide Verlage über 30 neue Reihen geschrieben, darunter Think Tank, The Tithe, Necromancer, VICE, Lady Pendragon, Aphrodite IX und Tales of Honor. Gleichzeitig kümmert er sich ums Geschäftliche. RAFFAELE "RAFF" IENCO arbeitet seit über zwanzig Jahren in der Comicbranche, seine Arbeiten wurden in der letzten Zeit vor allem bei Marvel und Image Comics verlegt. Zu seinen Werken gehören die Serie Epic Kills und die Graphic Novels Devoid of Life und Manifestations. Raffaele ist in Italien geboren, kam aber mit vier Jahren nach Kanada und lebt heute in Toronto.

Klappentext

WARUM SAGT MAN UNS NICHT DIE WAHRHEIT? Künstliche Intelligenz ist allgegenwärtig und dein bester Freund ist RAINA - eine Künstliche Intelligenz. Kinder wählen ihr Geschlecht und ihren Namen. Beziehungen beschränken sich auf die Fortpflanzung. So sah Michaels Welt aus, bis sich nach einem katastrophalen Naturereignis alles ändert. Als ihr perfektes Utopia zu zerfallen beginnt, müssen Michael und sein Bruder Matthew in der Wildnis überleben - dabei hilft ihnen Maricela, eine schöne Frau, deren bloße Existenz alles auf den Kopf stellt, was sie je geglaubt haben. Diese Erkundung der Utopie von Matt Hawkins (THINK TANK, APHRODITE IX) und Raffaele Ienco (Epic Kill, Manifestations) stellt die Grundlagen menschlicher Beziehungen, Wünsche und Gesellschaft infrage.

Produktinformationen

Titel: Symmetry
Untertitel: Bd. 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783741603020
ISBN: 978-3-7416-0302-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 583g
Größe: H260mm x B171mm x T16mm
Jahr: 2017
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel