Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Simpsons Mundart

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Uff Sächs'sch" praktiziert Krusty der Clown plötzlich als Arzt. Er hat zwar "keen Plan" von Medizin, aber da sich seine Patienten... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Uff Sächs'sch" praktiziert Krusty der Clown plötzlich als Arzt. Er hat zwar "keen Plan" von Medizin, aber da sich seine Patienten "übor den seine schbrische beeimorn", rennen sie im geradezu die Praxis ein. Homer hat unterdessen seinen Appetit verloren, nachdem er bei einem Esswettbewerb zu viel "Geddwursd in de Blaudse neigewammsd" hat. In einer weiteren Geschichte wird nahe Springfield eine von der Außenwelt abgeschottete Biosphäre errichtet, eine "audarge, abgeschlossne Dsone. so was wie ä Gehehsche fier Menschn!" Zwei Familien sollen dort einziehen: die Flanders' und die Simpsons. Ob das gutgeht? "Äscha"!

Autorentext
Matt Groening, geb.1954 in Portland, Oregon, ist Erfinder und Autor von "Die Simpsons" und "Futurama". 1978 erregte sein Zeitungs-Strip LIFE IN HELL die Aufmerksamkeit des Fernsehens. Matt Groening entwarf kurzerhand neue Figuren, gelb, aber ebenfalls mit Überbiss, und schrieb Popkulturgeschichte.

Klappentext

Die Simpsons wollen es noch mal wissen - und setzen mit dem vierten Mundart-Band einen oben drauf! Die besten Geschichten aus den Simpsons und Bart Simpson Comics von Simpsons-Erfinder Matt Groening gibt bisher in den Dialekten hessisch, bayerisch und schwäbisch - und nun auch in sächsisch! Das darf kein Simpsons-Fan verpassen!



Zusammenfassung
Uff Sächs'sch praktiziert Krusty der Clown plötzlich als Arzt. Er hat zwar keen Plan von Medizin, aber da sich seine Patienten übor den seine schbrische beeimorn, rennen sie im geradezu die Praxis ein. Homer hat unterdessen seinen Appetit verloren, nachdem er bei einem Esswettbewerb zu viel Geddwursd in de Blaudse neigewammsd hat. In einer weiteren Geschichte wird nahe Springfield eine von der Außenwelt abgeschottete Biosphäre errichtet, eine audarge, abgeschlossne Dsone. so was wie ä Gehehsche fier Menschn! Zwei Familien sollen dort einziehen: die Flanders' und die Simpsons. Ob das gutgeht? Äscha!

Produktinformationen

Titel: Simpsons Mundart
Untertitel: Bd. 4: Die Simpsons auf Sächsisch
Autor:
EAN: 9783957982063
ISBN: 978-3-95798-206-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: g
Größe: H302mm x B225mm
Jahr: 2015
Land: DE