Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Simpsons - Das unzensierte Familienalbum

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Das Simpsons Familienalbum zeigt die gelbe Familie, wie ihr sie noch nie gesehen habt. Marge öffnet ihr privates Fotoalbum und wir... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das Simpsons Familienalbum zeigt die gelbe Familie, wie ihr sie noch nie gesehen habt. Marge öffnet ihr privates Fotoalbum und wir sehen Homer als Hippie, Bart als Baby und Marge als Minderjährige. Nichts bleibt verborgen, alles wird enthüllt. Jetzt gibt es diesen Spaß für die ganze Familie endlich auch im praktischen kleinen Format.

Autorentext
Matt Groening, geb.1954 in Portland, Oregon, ist Erfinder und Autor von "Die Simpsons" und "Futurama". 1978 erregte sein Zeitungs-Strip LIFE IN HELL die Aufmerksamkeit des Fernsehens. Matt Groening entwarf kurzerhand neue Figuren, gelb, aber ebenfalls mit Überbiss, und schrieb Popkulturgeschichte.

Klappentext

Simpsons Buch: Das unzensierte Familienalbum ENDLICH! Das Simpsons-Enthüllungsbuch im neuen handlichen Format! Euch wird die Spucke wegbleiben, wenn ihr dieses alles enthüllende, schonungslose und (an einer kurzen Stelle) pikante Familienalbum aufschlagt. NICHTS WIRD VERSCHWIEGEN! NICHTS WIRD BESCHÖNIGT! Der Inhalt wurde in penibler, liebevoller Kleinarbeit von niemand anderem als der "First Lady der Hochfrisuren" zusammengetragen - Marge Simpson! IHR WERDET LACHEN! IHR WERDET WEINEN! IHR WERDET DIE SEITEN UMBLÄTTERN! Lehnstuhl-Anthropologen, gestörte Psychologen und Forscher der antiken Simpson-Frühgeschichte werden ihren Atem anhalten beim Anblick von... BART ALS BABY! MARGA ALS MINDERJÄHRIGE! HOMER MIT HAAREN! GRANDPA MIT ZÄHNEN! Und... einer Kartoffel, die in der Form von Ronald Reagan geformt ist! NICHT LANG ZÖGERN! LASST EUCH KÖDERN! Die endgültigen Memoiren einer postnuklearen, amerikanischen Familie.

Produktinformationen

Titel: Simpsons - Das unzensierte Familienalbum
Untertitel: Das unzensierte Familienalbum
Autor:
EAN: 9783866073883
ISBN: 978-3-86607-388-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 307g
Größe: H186mm x B212mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.03.2007
Jahr: 2007
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel