Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bart Simpson Comic

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Die Simpsons" begeistern weltweit Millionen von Fans und sind mit ihrer TV-Zeichentrickserie seit mehr 25 Jahren die ab... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

"Die Simpsons" begeistern weltweit Millionen von Fans und sind mit ihrer TV-Zeichentrickserie seit mehr 25 Jahren die absoluten Lieblinge der deutschen Zuschauer! Auch die genialen Simpsons und Bart Simpson Comics aus der kreativen Feder des Simpsons-Erfinders Matt Groening sind für jeden Simpsons Fan ein Muss!

Autorentext
Matt Groening, geb.1954 in Portland, Oregon, ist Erfinder und Autor von "Die Simpsons" und "Futurama". 1978 erregte sein Zeitungs-Strip LIFE IN HELL die Aufmerksamkeit des Fernsehens. Matt Groening entwarf kurzerhand neue Figuren, gelb, aber ebenfalls mit Überbiss, und schrieb Popkulturgeschichte.

Zusammenfassung
Nur noch wenige Sekunden bis zum Start. einer Reise in eine Welt voller aberwitziger Geschichten mit Bart Simpson, in denen er eine Auswahl der Springfielder Grundschule in einen Esswettbewerb führt, sich bemüht, am Muttertag Marge ausnahmsweise einmal keinen Kummer zu bereiten, im Kwik-E-Markt eine Lektion fürs Leben lernt, sich von Maggie ins Bett bringen lässt, gemeinsam mit Grandpa eine alte Schrottlaube auf Vordermann bringt und versucht, Mr. Burns' Pläne zu vereiteln, Kinderarbeit zu legalisieren. Außerdem erhält Lisa überraschende Konkurrenz bei einem Wettbewerb, bei dem es ein Pony zu gewinnen gibt, Homer und Barney treffen in jungen Jahren auf eine Horde wilder Zombies und vieles, vieles mehr!

Produktinformationen

Titel: Bart Simpson Comic
Untertitel: Bd. 14: Bart Simpson hebt ab!
Autor:
EAN: 9783957982049
ISBN: 978-3-95798-204-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 297g
Größe: H257mm x B169mm x T12mm
Veröffentlichung: 17.08.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE