Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

American Boy & sein Prinz

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Die große Liebe zwischen Jeffrey und Konstantin wird auf eine harte Probe gestellt, als Koni überraschend an einem Schüleraustausc... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die große Liebe zwischen Jeffrey und Konstantin wird auf eine harte Probe gestellt, als Koni überraschend an einem Schüleraustausch teilnimmt und in die USA verschwindet. Jeff kommt mit dem Verlust seines Freundes nicht klar und sucht Geborgenheit bei seinem Kumpel Mike, der aber Seiten an sich hat, die Jeff noch nicht kennt. Koni hingegen erlebt eine turbulente und spannende Zeit in Amerika und trifft dort auf Chris, einen jungen Mann, der ihn nicht kalt lässt. Gibt es trotzdem noch eine zweite Chance für den American Boy und seinen Prinzen?

Seit einem Jahr sind die beiden Gymnasiasten Jeffrey und Konstantin nun schon ein Paar und genießen ihre traute Zweisamkeit. Doch dunkle Wolken ziehen am Horizont auf, als Koni beschließt, für ein halbes Jahr als Austauschschüler an ein amerikanisches College zu gehen. Jeff empfindet dies als Verrat an ihrer Liebe und trennt sich augenblicklich von seinem Freund. Während Konstantin tatsächlich die Schweiz verlässt, leidet Jeffrey schrecklich unter der selbst verschuldeten Trennung. Erst ein alter Bekannter schafft es, Jeff aus seiner Traurigkeit zu reißen. Mike kümmert sich so rührend um seinen Kumpel, dass dieser sein Herz an ihn verliert. Dass aber auch der hilfsbereite Mike eine dunkle Seite besitzt, erkennt Jeff gerade noch rechtzeitig. Seine Suche nach einem neuen Partner führt ihn auf einschlägige Internetseiten und beschert ihm so manche Überraschung. Schließlich muss sich Jeffrey aber eingestehen, dass er Konstantin immer noch liebt und sich eine Versöhnung wünscht. Währenddessen hat sich Koni bei seiner amerikanischen Gastfamilie prima eingelebt und schon einige neue Freundschaften geknüpft. Besonders der gleichalte Stewart lässt sein Herz schneller schlagen. Ein Mobbingfall im Ringerteam am örtlichen College lässt Koni und seinen Freunden keine Ruhe, denn das Opfer ist ein junger Schwuler. Schlussendlich deckt Koni unfreiwillig einen Mordfall auf und wird dabei beinahe selber Opfer eines Anschlags. Nichtsdestotrotz trifft er in Miami auf einen Traummann, der ihm den Atem und noch mehr raubt, bevor ein Telefonanruf mit einer schlimmen Nachricht aus der Schweiz die Welt von Konstantin ins Wanken bringt. Bekommen das Dreamteam Konstantin und Jeffrey vom Schicksal nochmals eine Chance, ihre Beziehung zu retten und ihr Leben als verliebtes Paar wiederaufzunehmen?

Produktinformationen

Titel: American Boy & sein Prinz
Untertitel: Auf zu neuen Ufern
Autor:
EAN: 9783863618315
ISBN: 978-3-86361-831-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Himmelstürmer Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 328g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Veröffentlichung: 30.04.2020
Jahr: 2020
Auflage: Neuausg.
Land: DE