Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Räum dein Leben auf!

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Der Mensch ist eingeschlossen in ein Gefängnis aus Konditionierungen, wie "man" zu sein hat, was "man" tut, wa... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Mensch ist eingeschlossen in ein Gefängnis aus Konditionierungen, wie "man" zu sein hat, was "man" tut, was "man" von ihm erwartet, was "man" von ihm denkt usw. Der Mensch "kämpft" um alles und jedes, um sein Ansehen, um sein Geld, um seine Gesundheit, seine Sicherheit, seinen Arbeitsplatz oder was auch immer. Leichtigkeit, Lebenslust und Lebensfreude bleiben dabei meist auf der Strecke. Wenn wir gründlich Hausputz halten, wenn wir uns aus dem Dickicht unserer Konditionierungen befreien, wenn wir endlich aufräumen und das berühmte "man" aus unserem Leben verbannen, wenn wir die Sorge darum verlieren, wie andere über uns denken, wenn wir die Angst überwinden, unseren Partner, unseren Job oder gar unser Geld zu verlieren, wenn wir den Maßstab in uns selbst und nicht im Außen finden, kann dies so etwas wie unsere zweite Geburt sein. Aber diese Änderung kann immer nur von innen nach außen, und niemals von außen nach innen erfolgen.Die vielen künstlerischen Zeichnungen von Annette Kramer unterstützen die eindringlichen Aussagen des Buches.

Autorentext
Matt Galan Abend praktiziert als Psychotherapeut, Coach und Lebenslehrer am oberbayerischen Chiemsee. Seine breite Lebenserfahrung als Unternehmer, Top-Manager und Vorstandsvorsitzender in unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft macht ihn zu einem kompetenten Ratgeber. Seit fünfzehn Jahren widmet er sich ausschließlich der therapeutischen Arbeit.

Klappentext

Wenn wir uns aus dem Dickicht unserer Konditionierungen befreien, wenn wir endlich aufräumen, wenn wir die Sorge darum verlieren, wie andere über uns denken, wenn wir die Angst überwinden, unseren Partner, unseren Job oder gar unser Geld zu verlieren, wenn wir den Maßstab in uns selbst und nicht im Außen finden, kann dies so etwas wie unsere zweite Geburt sein und uns wahre Freude schenken. Die vielen künstlerischen Zeichnungen unterstützen die eindringlichen Aussagen des Buches.

Produktinformationen

Titel: Räum dein Leben auf!
Untertitel: Schluss mit dem ganz normalen Wahnsinn
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783866160606
ISBN: 978-3-86616-060-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Via Nova, Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 323g
Größe: H214mm x B152mm x T19mm
Jahr: 2007
Auflage: 2. Aufl. 10.05.2007
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen