Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Räum dein Leben auf!

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wenn wir uns aus dem Dickicht unserer Konditionierungen befreien, wenn wir endlich aufräumen, wenn wir die Sorge darum verli... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wenn wir uns aus dem Dickicht unserer Konditionierungen befreien, wenn wir endlich aufräumen, wenn wir die Sorge darum verlieren, wie andere über uns denken, wenn wir die Angst überwinden, unseren Partner, unseren Job oder gar unser Geld zu verlieren, wenn wir den Maßstab in uns selbst und nicht im Außen finden, kann dies so etwas wie unsere zweite Geburt sein und uns wahre Freude schenken. Die vielen künstlerischen Zeichnungen unterstützen die eindringlichen Aussagen des Buches.

Produktinformationen

Titel: Räum dein Leben auf!
Untertitel: Schluss mit dem ganz normalen Wahnsinn
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783866160606
ISBN: 978-3-86616-060-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Via Nova, Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 323g
Größe: H214mm x B152mm x T19mm
Jahr: 2007
Auflage: 2. Aufl. 10.05.2007
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen