Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das eigene Leben erfolgreich managen

  • Fester Einband
  • 155 Seiten
Warum gelingt einigen Menschen alles und anderen wenig oder nichts? Der Psychotherapeut, Unternehmer und Erfolgs-Coach M.G. Abend ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Warum gelingt einigen Menschen alles und anderen wenig oder nichts? Der Psychotherapeut, Unternehmer und Erfolgs-Coach M.G. Abend sieht in den positiv ausgestrahlten Persönlichkeitsmerkmalen, der Aura eines Menschen, wie Selbstvertrauen, innere Sicherheit und Gelassenheit, die Voraussetzungen für jeglichen Erfolg im Leben. Wer sich selbst erfolgreich managt, kann auch andere Aufgaben erfolgreich bewältigen, sei es die Familie, den Betrieb oder Konzern, eine Partei oder einen Verein. Bestimmte Gesetzmäßigkeiten gelten immer und überall, im Größten wie im Kleinsten. In diesem klar strukturierten und gut verständlichen Buch erhält der Leser, die Leserin viele wertvolle, prägnant formulierte Anregungen, seine Lebens- und Lernaufgaben zu erkennen, zu bearbeiten und zu lösen. Und das Erstaunliche ist, dass der Autor mit seinen Patienten erfahren hat, dass auf diese Weise mit Sicherheit jeder Burnout vermieden wird.

Autorentext

MATT GALAN ABEND praktiziert als Psychotherapeut, Coach und Lebenslehrer am oberbayerischen Chiemsee. Seine breite Lebenserfahrung als Unternehmer, Top-Manager und Vorstandsvorsitzender in unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft macht ihn zu einem kompetenten Ratgeber. Seit fünfzehn Jahren widmet er sich ausschließlich der therapeutischen Arbeit.

Produktinformationen

Titel: Das eigene Leben erfolgreich managen
Untertitel: Wie Sie dabei ein Burnout vermeiden
Autor:
EAN: 9783866162310
ISBN: 978-3-86616-231-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Via Nova, Verlag
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 155
Gewicht: 334g
Größe: H214mm x B151mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.09.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl. 10.09.2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen