Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shuriken und Faltenrock, Band 1

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Mikage, Tochter des CEO von »Shadow Village Company« - einer privaten Sicherheitsfirma, die in erste Linie um die Belange des Nin... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Mikage, Tochter des CEO von »Shadow Village Company« - einer privaten Sicherheitsfirma, die in erste Linie um die Belange des Ninja Clans kümmert - geht ganz normal zur Schule. Doch seit sie denken kann, wird sie von ihrem Vater physisch wie mental darauf gedrillt ein Ninja zu sein. Gebetsmühlenartig wiederholt er dabei das Mantra des Clans: Sei ein Schatten. Nur bei einem der Auftraggeber kann Mikage sie selbst sein: James G. Rod. Er ist ein britischer, natürlich gutaussehender, Businessmann, dessen Frau und Tochter kaltblütig ermordet wurden. Zu seinem persönlichen Schutz engagiert er die »Shadow Villiage Company«. Als Mikage zehn Jahre alt ist, bittet er darum, dass sie seinem Team zugeordnet wird. Mit der Zeit wird sie für ihn eine Art Ersatz-Tochter - doch Mikage ist heimlich in ihren Arbeitgeber verliebt...



Zusammenfassung
Mikage, Tochter des CEO von »Shadow Village Company« - einer privaten Sicherheitsfirma, die in erste Linie um die Belange des Ninja Clans kümmert – geht ganz normal zur Schule. Doch seit sie denken kann, wird sie von ihrem Vater physisch wie mental darauf gedrillt ein Ninja zu sein. Gebetsmühlenartig wiederholt er dabei das Mantra des Clans: Sei ein Schatten. Nur bei einem der Auftraggeber kann Mikage sie selbst sein: James G. Rod. Er ist ein britischer, natürlich gutaussehender, Businessmann, dessen Frau und Tochter kaltblütig ermordet wurden. Zu seinem persönlichen Schutz engagiert er die »Shadow Villiage Company«. Als Mikage zehn Jahre alt ist, bittet er darum, dass sie seinem Team zugeordnet wird. Mit der Zeit wird sie für ihn eine Art Ersatz-Tochter - doch Mikage ist heimlich in ihren Arbeitgeber verliebt…

Produktinformationen

Titel: Shuriken und Faltenrock, Band 1
Untertitel: Shuriken und Faltenrock 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783551719447
ISBN: 978-3-551-71944-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 146g
Größe: H176mm x B113mm x T16mm
Veröffentlichung: 22.11.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen