Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf dem Weg zu Ike's Café

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Witziges, humorvolles Buch über drei musikbesessene junge Männer, die Anfang der 70er Jahre zusammen Songs schreiben und versuchen... Weiterlesen
20%
9.25 CHF 7.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Witziges, humorvolles Buch über drei musikbesessene junge Männer, die Anfang der 70er Jahre zusammen Songs schreiben und versuchen, sich im Musik-Business zu etablieren.

Autorentext
Henningh, Mats Unter dem Pseudonym Mats Henningh schreibe ich sowohl Songs, als auch Bücher. Ich wähle das Pseudonym, um beim Schreiben frei zu sein, also mich hier und da auch einmal etwas mehr herauslehnen zu dürfen, auch wenn es vielleicht für mich und für andere unbequem ist. Deshalb habe ich in meinem letzten Buch fast alle anderen Protagonisten mit Fantasienamen belegt. Mein Buch "Auf dem Weg zu Ike's Café oder Wie wir beinahe alle Beatles wurden" entstand begleitend zu meinen alten Songs aus den 70er Jahren, die ich zusammen mit zwei Freunden geschrieben habe. Ansonsten verfasse ich Songs mit deutschen Texten, die ich über die Jahre geschrieben habe und die ich - sobald wieder etwas mehr Zeit - sehr gerne auf kleineren Bühnen aufführen möchte.

Produktinformationen

Titel: Auf dem Weg zu Ike's Café
Untertitel: Wie wir beinahe alle Beatles wurden
Autor:
EAN: 9783745068221
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 250g
Größe: H12mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 13.12.2017
Auflage: 6. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel