Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Männlein steht im Walde

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Nahe der Osterkirmes in Deutz wird eine Leiche gefunden, nur einen Tag später taucht eine weitere am Rheinufer in Rodenkirchen auf... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nahe der Osterkirmes in Deutz wird eine Leiche gefunden, nur einen Tag später taucht eine weitere am Rheinufer in Rodenkirchen auf. Zwei männliche Opfer. Beide auf ähnliche Weise verstümmelt. Waren es Ritualmorde? Detektiv Lou Parker wird beauftragt, einen der beiden Morde aufzuklären. Die Ermittlungen führen ihn weit zurück in die Vergangenheit und zu einem zutiefst verstörenden Geheimnis . ..

Autorentext
Mathias Wünsche wurde 1957 in Köln geboren. Nach dem Studium der Sozialpädagogik arbeitet er heute seit über zwanzig Jahren in der Kinder und Jugendhilfe in Köln. Neben seiner Autorentätigkeit ist er erfolgreich als Musiker und Komponist unterwegs. www.mathiaswuensche.de

Leseprobe
Aus der Ferne, vom Fluss her, ein Nebelhorn, nur ganz kurz, dann ist es wieder still im Raum. Die bleierne Stille legt sich auf seinen Körper, fixiert ihn mit ihrem Gewicht, sodass er nicht imstande ist, sich zu bewegen. Machtvolle Schwärze umgibt ihn, lässt ihn nichts sehen, was ihm Hoffnung geben könnte.

Produktinformationen

Titel: Ein Männlein steht im Walde
Untertitel: Köln-Krimi
Autor:
EAN: 9783954514915
ISBN: 978-3-95451-491-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 272g
Größe: H205mm x B132mm x T18mm
Veröffentlichung: 23.02.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen