Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schrank ohne Spiegel

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jonas ahnt nicht, dass mit dem Verkauf des Start-ups und dem neuen Chef sein schlimmster Albtraum wahr wird.Schon nach dem ersten ... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Jonas ahnt nicht, dass mit dem Verkauf des Start-ups und dem neuen Chef sein schlimmster Albtraum wahr wird.

Schon nach dem ersten gemeinsamen Business Breakfast ist Jonas klar, dass einer zu viel am Tisch sitzt. Schrank ohne Spiegel ist ein geheimnisvoller Psychothriller im Umfeld einer international tätigen Filmproduktionsfirma. Die authentische Szenerie erhält mit dem Protagonisten Jonas eine rätselhafte, undurchsichtige Dimension. Die Handlung wird zermürbend langsam und ambivalent entwickelt, so dass man hilflos, aber unaufhaltsam in den Sog eines bedrohlich lauernden Mahlstroms zu geraten scheint. Alles hat letztlich eine überzeugende Logik. 'Schrank ohne Spiegel ist eine brillant erzählte, spannende Story, beklemmend, hintergründig und sehr überraschend. Ein aussergewöhnlicher Krimi.' Hanspeter Wyss, Karikaturist und Künstler, Ponte Brolla

Autorentext

Mathias Ruch, bekannt als Entwickler preisgekrönter TV-Formate, als umtriebiger, erfolgreicher Unternehmer und Manager diverser Firmen, immer voll von tausend Ideen und Projekten überrascht uns jetzt auch als Schriftsteller.

Produktinformationen

Titel: Schrank ohne Spiegel
Autor:
EAN: 9783956457685
ISBN: 978-3-95645-768-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Monsenstein und Vannerdat
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 292g
Größe: H190mm x B121mm x T22mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel