Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blaubart - Die Befreiung der Weiblichkeit

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
Dr. phil. Mathias Jung arbeitet als Gestalttherapeut und Philosoph am Gesundheitszentrum Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein. Er... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Dr. phil. Mathias Jung arbeitet als Gestalttherapeut und Philosoph am Gesundheitszentrum Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein. Er ist Autor zahlreicher Bücher zur praxisorientierten therapeutischen Lebenshilfe.

Klappentext

Der herrschaftssüchtige Graf Blaubart metzelt alle seine Frauen nieder. Auch die junge Naive, seine letzte Eroberung, gerät ahnungslos in die Falle. Doch schliesslich wehrt sie sich... Was macht Blaubart- Männer aus? Woran sind sie zu erkennen? Wie wehrt sich Frau gegen den knechtenden Blaubart in ihrer eigenen Seele? Fragen über Fragen - und ein mörderisch spannendes Märchen zur tiefenpsychologischen Enträtselungen.

Produktinformationen

Titel: Blaubart - Die Befreiung der Weiblichkeit
Untertitel: Die Befreiung der Weiblichkeit - die gelbe reihe 2
Autor:
EAN: 9783891890981
ISBN: 978-3-89189-098-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Emu-Verlags-GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 190g
Größe: H167mm x B114mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.12.2002
Jahr: 2002
Land: DE