Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Verhältnis mit dem Tod

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
Warum hat sie das nur getan? Auch nach vier Jahren immer noch genauso verliebt, wie am ersten Tag, fasst Olli einen Entschluss, de... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Warum hat sie das nur getan? Auch nach vier Jahren immer noch genauso verliebt, wie am ersten Tag, fasst Olli einen Entschluss, der sein Leben von Grund auf ändern soll. Doch dann, am Abend, die Überraschung: Lisa, die Liebe seines Lebens, hat andere Pläne! Die beiden trennen sich, woraufhin Ollis Leben eine gefährliche und zugleich feurig erotische Wendung nimmt. In einem Satz - worum geht es: "Mein Verhältnis mit dem Tod" ist ein spannendes Drama, welches mit dem Ende beginnt - Dich aber von Anfang an in eine aufregende Welt aus Liebe, Verlangen, Irrsinn und Furcht entführt.

Autorentext

Schon vor einigen Jahren hatte Mathias Büscher, 1984 in Bonn geboren, seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Damals verfasste er Produktbeschreibungen, Werbebriefe und suchmaschinenoptimierte Texte für Webseiten. Doch das reichte ihm noch nicht. Er wollte mehr. Ein eigenes Buch sollte es sein. Davon träumte er. Und dann, zur Geburt seiner Tochter, packte er die Gelegenheit beim Schopf und setzte seinen Traum in die Tat um. Gleich zwei Bücher, mit jeweils sieben Gute-Nacht-Geschichten, schrieb er, wovon eines auch veröffentlicht wurde. Euphorisiert von dem Erfolg dieses Buches (Amelies Gute Nacht Geschichten - Band 2) folgten schon bald zwei weitere Kinderbücher. Doch auch danach schienen ihm die Ideen noch lange nicht ausgegangen zu sein. Nur etwa ein halbes Jahr später erscheint jetzt sein erstes Buch für Erwachsene, welches den Titel "Mein Verhältnis mit dem Tod" trägt, und ganz sicher nicht das Letzte gewesen sein wird. Für den Autor Mathias Büscher ist das Schreiben von Büchern zu einem festen Bestandteil seines Lebens geworden - eines Lebens, welches er gemeinsam mit seiner kleinen Familie in einem kleinen Örtchen in der Eifelregion verbringt.

Produktinformationen

Titel: Mein Verhältnis mit dem Tod
Autor:
EAN: 9783738657005
ISBN: 978-3-7386-5700-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 276g
Größe: H194mm x B123mm x T17mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen