Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlafstörung

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
Mathias Brandt, geboren am 27. September 1966 in Halle an der Saale. Lebt in Hofheim. Arbeitet als Krankenpfleger in der Psychiat... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Mathias Brandt, geboren am 27. September 1966 in Halle an der Saale. Lebt in Hofheim. Arbeitet als Krankenpfleger in der Psychiatrie. Seit 1994 Mitglied der Autoren-Gruppe Kelkheim. Veröffentlichte in verschiedenen Anthologien. Lesungen: 'Keine Nacht für niemand I u. II' (Gemeinschaftsprojekt mit Heike Lange).



Klappentext

Meine Seele sehnt mit heißerem Begehren Endlich sich nach sanfter Stille Nach all dem Drang, Genüsse zu vermehren Meine Seele sehnt mit heißerem Begehren Sich ihrer lauten Lasten zu entleeren Fast erstickt sie an der übervollen Fülle. Meine Seele sehnt mit heißerem Begehren endlich sich nach sanfter Stille. In den Nächten lieg ich schlaflos vor Verlangen Such in der Dunkelheit den Traum. Trüb sind die Gedanken. Blass die Wangen. In den Nächten lieg ich schlaflos vor Verlangen. Ist denn nirgends nicht ein Ende dieser langen Reise durch den wirren schwirren Raum? In den Nächten lieg ich schlaflos vor Verlangen Such in der Dunkelheit den Traum.

Produktinformationen

Titel: Schlafstörung
Autor:
EAN: 9783842242401
ISBN: 978-3-8422-4240-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Karin
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 88g
Größe: H204mm x B136mm x T10mm
Jahr: 2014