Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Medienberufe

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Fragt man zehn Personen über die Medienbranche, deren Charakteristika oder deren typische Beru... Weiterlesen
20%
87.00 CHF 69.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Fragt man zehn Personen über die Medienbranche, deren Charakteristika oder deren typische Berufe, bekommt man sehr wahrscheinlich zehn verschiedene Antworten. Die Bandbreite ist enorm: vom kreativ-gestalterischen bis hin zur hochtechnischen IT-Anwendung, von unbefristeter Festeinstellung bis zur Selbständigkeit und immer wiederkehrender phasenweiser Arbeitslosigkeit, von Glamour und Stars bis zum Garagentüftler . Dieses Buch versucht sowohl Brancheninsidern als auch interessierten Externen einen strukturierten Überblick über eine vorher definierte Medienbranche mit ihrer gesamten Bandbreite und ihrer folgenreichen Eigenarten aus einem ökonomischen und bildungspolitischen Blickwinkel zu verschaffen. Dies wird anhand einer Befragung von Experten aus Verbänden sowie dem Arbeitgeberund Arbeitnehmerlager praxisrelevant untermauert.

Autorentext

MEd: Studied Adult & Life Long Learning at Addis Ababa University; Associate Registrar of Faculty of Language Studies, Faculty of Humanity and School of Theatrical Arts in Addis Ababa University, Addis Ababa, Ethiopia.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Fragt man zehn Personen über die Medienbranche, deren Charakteristika oder deren typische Berufe, bekommt man sehr wahrscheinlich zehn verschiedene Antworten. Die Bandbreite ist enorm: vom kreativ-gestalterischen bis hin zur hochtechnischen IT-Anwendung, von unbefristeter Festeinstellung bis zur Selbständigkeit und immer wiederkehrender phasenweiser Arbeitslosigkeit, von "Glamour und Stars" bis zum "Garagentüftler". Dieses Buch versucht sowohl Brancheninsidern als auch interessierten Externen einen strukturierten Überblick über eine vorher definierte Medienbranche mit ihrer gesamten Bandbreite und ihrer folgenreichen Eigenarten aus einem ökonomischen und bildungspolitischen Blickwinkel zu verschaffen. Dies wird anhand einer Befragung von Experten aus Verbänden sowie dem Arbeitgeberund Arbeitnehmerlager praxisrelevant untermauert.

Produktinformationen

Titel: Medienberufe
Untertitel: Rahmenbedingungen, Untersuchungen, Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Autor:
EAN: 9783639401981
ISBN: 978-3-639-40198-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 433g
Größe: H220mm x B150mm x T17mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen