Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wunschlos glücklich?

  • Fester Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
MATEO FREUDENTHAL ist 28 Jahre alt und Jungunternehmer aus Köln. In La Paz, Bolivien, geboren, hatte er früh Gelegenhei... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Noch nicht veröffentlicht, folgt im April

Beschreibung

Autorentext

MATEO FREUDENTHAL ist 28 Jahre alt und Jungunternehmer aus Köln. In La Paz, Bolivien, geboren, hatte er früh Gelegenheit, verschiedenste Kulturen kennenzulernen. Gemeinsam mit seinen Eltern verbrachte er seine Kindheit und Jugend in Bolivien, Deutschland, Ecuador und Australien. Nach dem Abitur an der deutschen Schule in La Paz ging es mit einem Stipendi- um der Konrad-Adenauer-Stiftung in der Tasche zurück nach Deutschland. Dort studierte Freudenthal Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Karlsruhe (KIT). Nach Ende des Studiums folgten Stationen als Analyst bei dem Investor- fond engage AG und als Head of Finance im Hamburger Start-Up Gigalocal. Seit vier Jahren widmet er sich dem Thema Kundendialog. Mit seiner Firma Honestly hat Freudenthal in dieser Zeit ein Zeichen zum Umdenken gesetzt. Unternehmen wie Lindt, Lufthansa, UniCredit Group sowie hunderte selbstständige Händler der EDEKA, der REWE und der Dohle Gruppe setzen auf seine Lösungen. Freudenthals Credo: "Kundenerwartungen zu erfüllen, ist die wichtigste Maxime für langfristigen Erfolg."

Produktinformationen

Titel: Wunschlos glücklich?
Untertitel: Wie Unternehmen im wachsenden Wettbewerb als Gewinner hervorgehen
Autor:
EAN: 9783980696340
ISBN: 978-3-9806963-4-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dr.Harnisch Verlagsgesell
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 184
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel