Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Masuren in 144 Bildern

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wie Masuren einst war, das zeigen die Aufnahmen in diesem Buch. Und da es ein Buch der Erinnerung sein soll, bringt es nicht nur d... Weiterlesen

Beschreibung

Wie Masuren einst war, das zeigen die Aufnahmen in diesem Buch. Und da es ein Buch der Erinnerung sein soll, bringt es nicht nur die schönen Landschaftsaufnahmen, die von den Seen und Wäldern; den Menschen, die dort lebten, sollen auch ihre Marktplätze und Straßenzeilen im Bild wieder erstehen, ihre Rathäuser und ihre Schulen. Uns allen aber soll dieses Buch eine Mahnung sein, dieses schöne deutsche Land nicht zu vergessen. Ein historischer Bilderbogen mit 144 Aufnahmen zeigt Masuren, wie es einmal war die Städte, Dörfer, Landschaften und auch die Menschen in ihrem Alltag. Die detailreichen Fotografien sind unwiederbringliche Dokumente, die die Zeit überdauert haben. Jedes Motiv ist mit einer ausführlichen Bildunterschrift versehen und der einführende Text gibt einen Überblick über die Geschichte der Region.

Produktinformationen

Titel: Masuren in 144 Bildern
Schöpfer:
Editor:
EAN: 9783800330102
ISBN: 978-3-8003-3010-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stürtz Verlag
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 420g
Größe: H275mm x B204mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: Neuauflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen