Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fluch und Schimpfwort Mandalas

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
Massimo Wolke präsentiert sein neues Werk für alle, die öfter gerne der Welt den Stinkefinger zeigen möchten, aber sich nicht trau... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Massimo Wolke präsentiert sein neues Werk für alle, die öfter gerne der Welt den Stinkefinger zeigen möchten, aber sich nicht trauen. Er vereint hierfür Flüche und Schimpfworte mit seiner Leidenschaft der Mandalas in einem einzigartigen Malbuch. Beim Ausmalen der kreativen Mandalas mit Flüchen und Schimpfworten kann man sich so richtig abreagieren und entspannt den Alltag hinter sich lassen.

Produktinformationen

Titel: Fluch und Schimpfwort Mandalas
Autor:
EAN: 9783837021325
ISBN: 978-3-8370-2132-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 130g
Größe: H269mm x B187mm x T7mm
Jahr: 2016