2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kochwerkstatt

  • Fester Einband
  • 511 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Für die moderne Küche - Kochbuch und Ratgeber in einem. In den deutschen Küchen stehen immer neue Geräte, z.B. für den neuen Sous-... Weiterlesen
30%
54.90 CHF 38.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Für die moderne Küche - Kochbuch und Ratgeber in einem. In den deutschen Küchen stehen immer neue Geräte, z.B. für den neuen Sous-vide-Trend oder die immer beliebter werdenden Thermomix-Maschinen. Was braucht man wirklich davon? Wie nutzt man diese Geräte sinnvoll? Wie muss die perfekte Küche ausgestattet und aufgebaut sein. Die WDR-Fernsehköche Martina Meuth und Bernd Moritz Neuner-Duttenhofer erklären alles, was man wissen muss, zusammen mit 200 perfekten Rezepten.

Autorentext
Bernd Neuner-Duttenhofer leitete von 1975 an das Kochressort von "Meine Familie und Ich", wo er 1981 stellvertretender Chefredakteur wurde. Er übersetzte und betreute die bahnbrechenden Kochbücher von Paul Bocuse und Eckart Witzigmann. Martina Meuth schrieb nach der Journalistenschule für die Zeitschrift "Eltern" und leitete von 1980 bis 1985 das Kochressort der "Freundin". Sie veröffentliche mehrere Bücher zur asiatischen Küche. Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer sind seit 1983 verheiratet. Seit 1985 leben und arbeiten sie auf ihrem Apfelgut im nördlichen Schwarzwald. Sie sind Mitglieder des "Food Editors Club Deutschland e.V." Als Gastgeber der Fernsehsendungen "ServiceZeit Essen und Trinken" ist das Ehepaar einem Millionenpublikum bekannt.

Klappentext

Für die moderne Küche - Kochbuch und Ratgeber in einem. In den deutschen Küchen stehen immer neue Geräte, z.B. für den neuen Sous-vide-Trend oder die immer beliebter werdenden Thermomix-Maschinen. Was braucht man wirklich davon? Wie nutzt man diese Geräte sinnvoll? Wie muss die perfekte Küche ausgestattet und aufgebaut sein. Stiftung Warentest und die WDR-Fernsehköche Martina Meuth und Bernd "Moritz" Neuner-Duttenhofer erklären alles, was man wissen muss, zusammen mit 200 perfekten Rezepten.

Produktinformationen

Titel: Kochwerkstatt
Untertitel: Küchentechnik, Handwerkszeug, 1000 Tipps & Tricks
Autor:
EAN: 9783868514094
ISBN: 978-3-86851-409-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Stiftung Warentest
Genre: Allgemeines, Lexika, Tabellen
Anzahl Seiten: 511
Gewicht: 1743g
Größe: H256mm x B202mm x T43mm
Veröffentlichung: 06.10.2014
Jahr: 2014