Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Influencer

  • Kartonierter Einband
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Martin Sturmer zeigt in diesem essential , dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind - im Unterschied zu externen Influen... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Martin Sturmer zeigt in diesem essential , dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind - im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Außerdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen.


Autorentext

Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Kommunikationsberater und hat über 150 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Fachhochschule Salzburg, Österreich.


Klappentext

Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind - im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Außerdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen.



Inhalt

Markenkonformes Verhalten.- Tools für Employee Advocacy.- Von Rockstars und Thought Leaders.- Organisation von Corporate-Influencer-Programmen.

Produktinformationen

Titel: Corporate Influencer
Untertitel: Mitarbeiter als Markenbotschafter
Autor:
EAN: 9783658278694
ISBN: 978-3-658-27869-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 87g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Veröffentlichung: 10.10.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl. 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"