Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Geheimnisse von Turai (Band 2): Das Zaubergift

  • Taschenbuch
  • 255 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Rote und gelbe Mönche machen ihm das Leben schwer, sprechende Delfine bitten um seine Hilfe - der gewitzte Lebenskünstler Thraxas ... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Rote und gelbe Mönche machen ihm das Leben schwer, sprechende Delfine bitten um seine Hilfe - der gewitzte Lebenskünstler Thraxas kommt nicht zur Ruhe. Obwohl er eigentlich nur in seiner Stammkneipe zechen will, gerät er in ein mörderisches Gewirr aus Täuschungsmanövern und Intrigen ...

Autorentext
Martin Scott ist Experte für Kommunikationsmanagement und leitet seit vielen Jahren Zeitmanagement-Kurse für Manager.

Klappentext

Thraxas will während des unmenschlich heißen Sommers in Turai eigentlich nichts Anstrengenderes unternehmen als das eine oder andere kühle Bierchen zu heben. Doch seine Idylle wird jäh unterbrochen durch den völlig verstörten Lehrling Gesox: Sein Meister, der berühmte Bildhauer Rodinaax, ist einem heimtückischen Mordanschlag zum Opfer gefallen, und die Garde betrachtet Gesox als ihren Hauptverdächtigen. Als Gesox, der hartnäckig seine Unschuld beteuert, ausgerechnet in Thraxas' Wohnung verhaftet wird, fühlt sich der übergewichtige Privatdetektiv persönlich herausgefordert. Bei seiner Suche nach Rodinaax' wahrem Mörder gerät er alsbald in handgreifliche Auseinandersetzungen mit obskuren Kampfmönchen, in ernste Schwierigkeiten mit der gefährlichsten Verbrechergang von ganz Turai und zu allem Überfluss auch noch in das Visier des korrupten, aber äußerst mächtigen Präfekten Tholius. Als sich schließlich herausstellt, dass seine alte Erzfeindin Sarin die Gnadenlose ebenfalls in den Fall verwickelt ist, steht für Thraxas fest: Seine Sommerferien sind nun endgültig vorbei. "Einfach Umwerfend! Martin Scott hat ein völlig neues Genre erfunden: Die Pulp Fantasy Noir." The Guardian

Produktinformationen

Titel: Die Geheimnisse von Turai (Band 2): Das Zaubergift
Untertitel: Roman. Aus d. Engl. v. Wolfgang Thon
Autor:
EAN: 9783442241835
ISBN: 978-3-442-24183-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Blanvalet
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 255
Gewicht: 198g
Größe: H187mm x B114mm x T19mm
Jahr: 2002