Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Dampfwolf und andere Geschichten

  • Fester Einband
  • 172 Seiten
Es war einmal... ...eine mutige Prinzessin, die loszieht, um das rostende Herz ihres Prinzen reparieren zu lassen. ...eine Maus, d... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Es war einmal... ...eine mutige Prinzessin, die loszieht, um das rostende Herz ihres Prinzen reparieren zu lassen. ...eine Maus, die eine mechanische Rüstung baut, um ihre Familie vor einer Katze zu schützen. ...ein Uhrmacher, der die beschädigten Flügel einer Fee durch feinste Mechanik ersetzt. Zehn Erzählungen, die altbekannte Märchenthemen mit Dampftechnik vermischen und von einer Gruppe talentierter Zeichnerinnen illustriert wurden. Lesespaß für Kinder und Erwachsene ist beim neuesten Werk des Schweizer Steampunk-Autors Martin Riesen garantiert.

Autorentext
Riesen, Martin Seit seinem fünfzehnten Lebensjahr schreibt Martin Riesen gerne Geschichten. Mit "Außergewöhnliche Automatons" erschien 2014 sein erster Roman. "Der Dampfwolf" ist sein erstes Märchenbuch und auch mit diesem bleibt er seiner Vorliebe für seltsame Technik treu. Martin Riesen lebt mit seiner Verlobten und drei Katzen im Zürcher Oberland in der Schweiz. www.storycorner.ch

Produktinformationen

Titel: Der Dampfwolf und andere Geschichten
Autor:
EAN: 9783741254222
ISBN: 978-3-7412-5422-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 470g
Größe: H226mm x B177mm x T20mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen