Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Duisburg Nachtmomente 2022 (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Duisburg bei Nacht fotografiert von Martin Preissner. In seiner Reihe Nachtmomente bereist Martin Preissner verschiedene Metropole... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Duisburg bei Nacht fotografiert von Martin Preissner. In seiner Reihe Nachtmomente bereist Martin Preissner verschiedene Metropolen, um diese bei Nacht zu fotografieren. In diesem Kalender präsentiert er nun seine Heimatstadt mit 12 ausgewählten Motiven. Seit 2004 beschäftigt sich Martin Preissner, geboren 1982, autodidaktisch mit der Nachtfotografie von Großstädten und der damit verbundenen digitalen Bildbearbeitung. http://www.martinpreissner.de Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Duisburg bei Nacht fotografiert von Martin Preissner.
In seiner Reihe Nachtmomente bereist Martin Preissner verschiedene Metropolen, um diese bei Nacht zu fotografieren. In diesem Kalender präsentiert er nun seine Heimatstadt mit 12 ausgewählten Motiven.
Seit 2004 beschäftigt sich Martin Preissner, geboren 1982, autodidaktisch mit der Nachtfotografie von Großstädten und der damit verbundenen digitalen Bildbearbeitung.
http://www.martinpreissner.de

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Duisburg Nachtmomente 2022 (Tischkalender 2022 DIN A5 quer)
Untertitel: Nachtfotografien von Martin Preissner (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673162008
ISBN: 978-3-673-16200-8
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 8. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"