Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wettbewerbsstrategien in reifen Märkten

  • Kartonierter Einband
  • 337 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine situative Betrachtungsweise von Strategien gewinnt ständig an Bedeutung. Als situative Bestimmungsfaktoren von besonderer Erk... Weiterlesen
20%
101.00 CHF 80.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine situative Betrachtungsweise von Strategien gewinnt ständig an Bedeutung. Als situative Bestimmungsfaktoren von besonderer Erklärungskraft gelten dabei die Marktlebenszyklusphasen. Im Rahmen dieser Arbeit interessieren wettbewerbsorientierte Strategien in reifen Märkten. Angesichts der mit reifen Märkten einhergehenden hohen Wettbewerbsintensität gewinnen profilierte Strategien, die den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen verfolgen, an Bedeutung.

Inhalt

Aus dem Inhalt: Strategische Planung - Wettbewerbsstrategie - Marktlebenszyklen als situativer Kontext für Strategieentscheidungen - Der Aufbau strategischer Erfolgspositionen.

Produktinformationen

Titel: Wettbewerbsstrategien in reifen Märkten
Untertitel: Dissertationsschrift
Autor:
EAN: 9783820414684
ISBN: 978-3-8204-1468-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Management
Anzahl Seiten: 337
Gewicht: 418g
Größe: H208mm x B144mm x T21mm
Jahr: 1988
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publica"