Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Eine situative Betrachtungsweise von Strategien gewinnt ständig an Bedeutung. Als situative Bestimmungsfaktoren von besonderer Erklärungskraft gelten dabei die Marktlebenszyklusphasen. Im Rahmen dieser Arbeit interessieren wettbewerbsorientierte Strategien in reifen Märkten. Angesichts der mit reifen Märkten einhergehenden hohen Wettbewerbsintensität gewinnen profilierte Strategien, die den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen verfolgen, an Bedeutung.
Inhalt
Aus dem Inhalt: Strategische Planung - Wettbewerbsstrategie - Marktlebenszyklen als situativer Kontext für Strategieentscheidungen - Der Aufbau strategischer Erfolgspositionen.
Titel: | Wettbewerbsstrategien in reifen Märkten |
Untertitel: | Dissertationsschrift |
Autor: | |
EAN: | 9783820414684 |
ISBN: | 978-3-8204-1468-4 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Lang, Peter GmbH |
Genre: | Management |
Anzahl Seiten: | 337 |
Gewicht: | 418g |
Größe: | H208mm x B144mm x T21mm |
Jahr: | 1988 |
Auflage: | Neuausg. |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |