Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glück und Pech eines Brustschwimmers

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zwei Tage trieb der Brustschwimmer in seiner Telefonzelle auf dem Meer. Am dritten Tag kam ein Schiffbrüchiger auf einem Briefkast... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zwei Tage trieb der Brustschwimmer in seiner Telefonzelle auf dem Meer. Am dritten Tag kam ein Schiffbrüchiger auf einem Briefkasten vorbei. »Du hast es gut«, sagte der Schiffbrüchige, »du hast Telefon.« Ein Mann schwimmt um die Welt. Dazu braucht er viel Glück, oft hat er aber auch allerhand Pech. Nebenbei bringt er den Eskimos bei, wie nützlich ein Feuerzeug sein kann und erfindet die Fischstäbchen. Eine wunderbar schräge Nonsensgeschichte.

Autorentext
Christine Brand, geb. 1954, freischaffende Illustratorin, lebt bei Leipzig. Sie veröffentlichte u.a. ein Rätselbuch sowie zahlreiche Illustrationen.

Produktinformationen

Titel: Glück und Pech eines Brustschwimmers
Untertitel: Minimax
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407761316
ISBN: 978-3-407-76131-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 96g
Größe: H190mm x B146mm x T5mm
Jahr: 2014
Auflage: Lizenzausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"