50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zucker macht dumm und andere Ernährungsmythen

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Gesunde Ernährung liegt im Trend. Doch was ist gesund, was sollen wir essen? Täglich verunsichern die Medien mit neuen Erkenntniss... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gesunde Ernährung liegt im Trend. Doch was ist gesund, was sollen wir essen? Täglich verunsichern die Medien mit neuen Erkenntnissen aus der Ernährungswissenschaft. Aber nimmt man mit Intervallfasten wirklich ab? Ist vegetarische Ernährung genauso gesund wir eine Mittelmeerdiät? Schützt der Verzehr von Käse unser Herz? Ist die Paleo-Diät sinnvoll? Für dieses Buch wurden 70 aktuelle Heilsversprechen und erstaunliche Ernährungsnews vom CEBAM (Zentrum für Evidenzbasierte Medizin) geprüft. Die Autorin erklärt, was es mit den Mythen tatsächlich auf sich hat und was wir davon glauben können. Wissenschaftlich geprüft und unterhaltsam zu lesen!

Autorentext
Dr. Marleen Finoulst begann ihre berufliche Laufbahn als praktische Ärztin. Heute ist sie Chefredakteurin des Gesundheitsmagazins Bodytalk des belgischen Nachrichtenmagazins Knack und koordiniert die vom Belgischen Zentrum für Evidenzbasierte Medizin (CEBAM) initiierte Webseite Gezondheid en Wetenschap (Gesundheit und Wissenschaft).

Produktinformationen

Titel: Zucker macht dumm und andere Ernährungsmythen
Autor:
EAN: 9783747100592
ISBN: 978-3-7471-0059-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Stiftung Warentest
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 381g
Größe: H215mm x B134mm
Veröffentlichung: 19.03.2019
Jahr: 2019