Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

So schön ist unser Wald - Familienplaner hoch (Wandkalender 2021 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unser heimischer Wald ist extrem vielfältig in den Arten die er beherbergt. Er ist wild, bunt und auch immer wieder geheimnisvoll.... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unser heimischer Wald ist extrem vielfältig in den Arten die er beherbergt. Er ist wild, bunt und auch immer wieder geheimnisvoll. Vor allem im Herbst, wenn die tiefstehende Sonne durch den Nebel zwischen den Bäumen hindurchscheint oder mächtige, ungewohnte Geräusche das dichte Geäst durchdringen. Immer wieder zeigt uns die Natur und ganz besonders der Wald seine Schönheit und seine anmutige Wildheit. Die Faszination der Schöpfung ist unendlich. Das ist es, was mich persönlich an der Naturfotografie so fasziniert. Und so möchte ich es mit meinen Fotos weitergeben und anderen zugänglich machen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: So schön ist unser Wald - Familienplaner hoch (Wandkalender 2021 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: Unser Wald - wild, bunt, geheimnisvoll. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672211677
ISBN: 978-3-672-21167-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 340g
Größe: H455mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 3. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"