Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chemnitz - Stadt der Gegensätze (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Stadt Chemnitz wurde zwei Mal zerstört - einmal im Zweiten Weltkrieg und danach durch den DDR-Sozialismus. So die Meinung viel... Weiterlesen
20%
45.50 CHF 36.40
Sie sparen CHF 9.10
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Stadt Chemnitz wurde zwei Mal zerstört - einmal im Zweiten Weltkrieg und danach durch den DDR-Sozialismus. So die Meinung vieler Chemnitzkenner. Der Stadt fehlt bis heute ein echtes Zentrum. Dafür sind die architektonischen Gegensätze dieser Stadt groß wie in kaum einer anderen Stadt. Bauten aus Mittelalter und Kaiserreich zwischen sozialistischen Prunkbauten, Klassische Moderne neben verfallener Industriearchitektur. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Chemnitz - Stadt der Gegensätze (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Chemnitzer Architekturgeschichte vom Mittelalter bis heute (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673532481
ISBN: 978-3-673-53248-1
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 6. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"