Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine perfekte Woche... in Piemont

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einmal im Leben alles richtig machen. Buch kaufen, Flug buchen oder Auto mieten und eine perfekte Woche in der Toskana erleben. Sm... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Sie sparen CHF 5.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einmal im Leben alles richtig machen. Buch kaufen, Flug buchen oder Auto mieten und eine perfekte Woche in der Toskana erleben. Smart Travelling sagt Ihnen, wo Sie genau die Dinge finden, die das Flair der Region ausmachen. Nicht lange suchen, sondern einfach einen Lieblingsplatz nach dem anderen genießen. Das richtige Hotel, ein unvergessliches Restaurant, ein Besuch beim Bauern, eine versteckte Sehenswürdigkeit, eine wunderbare Wanderung. Nicht alles und jedes, sondern nur das wirklich Authentische und Besondere. Orte, an die man immer wieder gerne zurückkehren möchte, weil sie uns empfangen wie ein guter Freund. 7 Tage Toskana auf den Punkt gebracht, mit Fotos, Adressen, Interviews, Rezepten, Porträts und Aktionen.

Diese Region zählt zu den abwechslungsreichsten Landschaften Italiens. Am Fuß der Berge ist sie sowohl für Wintersportler als auch Naturliebhaber und Wanderer ein wahres Paradies. Die ausgeprägte Landwirtschaft trägt mit dem Anbau von Reis, Wein, Gemüse und Obst einen bedeutenden Teil zum Wohlstand Piemonts bei und erfreut die Besucher. Die piemontesische Küche verwöhnt mit Slow Food, hoher Qualität und erlesenen Weinen. Überhaupt entflieht man im Piemont dem sonst üblichen Tourismus in Italien und kann die wunderschöne Landschaft und prächtigen Bauwerke meist noch ganz in Ruhe genießen.

Klappentext

Diese Region zählt zu den abwechslungsreichsten Landschaften Italiens. "Am Fuß der Berge" ist sie sowohl für Wintersportler als auch Naturliebhaber und Wanderer ein wahres Paradies. Die ausgeprägte Landwirtschaft trägt mit dem Anbau von Reis, Wein, Gemüse und Obst einen bedeutenden Teil zum Wohlstand Piemonts bei und erfreut die Besucher. Die piemontesische Küche verwöhnt mit Slow Food, hoher Qualität und erlesenen Weinen. Überhaupt entflieht man im Piemont dem sonst üblichen Tourismus in Italien und kann die wunderschöne Landschaft und prächtigen Bauwerke meist noch ganz in Ruhe genießen.

Produktinformationen

Titel: Eine perfekte Woche... in Piemont
Autor:
Editor:
EAN: 9783864973871
ISBN: 978-3-86497-387-1
Format: Fester Einband
Hersteller: Süddeutsche Zeitung
Herausgeber: Süddeutsche Zeitung Edition
Genre: Reiseführer Schweiz und Europa
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 396g
Größe: H125mm x B185mm x T22mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2.aktual. aufl.