Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Trekking im Stubai

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In den Stubaier Alpen, im Herzen Tirols, sind zahlreiche Berghütten über spannende Höhenwege bestens vernetzt - ein ideales Gebiet... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In den Stubaier Alpen, im Herzen Tirols, sind zahlreiche Berghütten über spannende Höhenwege bestens vernetzt - ein ideales Gebiet also für alpines Hüttentrekking. Der Rother Wanderführer "Trekking im Stubai" enthält den klassischen Stubaier Höhenweg, die malerische Sellrainer Hüttenrunde und die stille Gschnitzer Runde. Diese Trekkingrouten bieten jedem passionierten Bergwanderer erlebnisreiche Hüttentouren und landschaftlichen Hochgenuss.
Die 44 Etappen, zusätzlich lohnende Varianten und die wichtigsten Gipfelabstecher werden mit genauen Wegbeschreibungen, Kartenausschnitten mit eingetragenem Routenverlauf, aussagekräftigen Höhenprofilen, Hinweisen zur Übernachtung und allen weiteren wichtigen Infos zu den Touren vorge-stellt. GPS-Tracks stehen zum Download von der Internetseite des Bergverlag Rother bereit.
Mark Zahel, Autor zahlreicher Wander- und Klettersteigführer, kennt sich in den Ostalpen bestens aus. Ausführlich und mit zahlreichen praktischen Tipps beschreibt er die umfangreichen Trekkingmöglichkeiten im Stubai.
Die zweite Auflage des Wanderführers wurde um drei Etappen erweitert, alle Informationen wurden sorgfältig aktualisiert.

Autorentext
Mark Zahel, geboren 1972, ist seit seiner Jugend leidenschaftlicher Bergsteiger. Jedes Jahr durchstreift er monatelang die Alpen und entwickelt daraus eine intensive publizistische Tätigkeit, wobei er stets auch für die fotografische Illustration sorgt. Regelmäßig schreibt er in Fachmagazinen, vor allem im renommierten »Bergsteiger«.

Produktinformationen

Titel: Trekking im Stubai
Untertitel: Sellrainer Hüttenrunde, Stubaier Höhenweg, Gschnitzer Runde. 44 Etappen. Mit GPS-Tracks
Autor:
EAN: 9783763344376
ISBN: 978-3-7633-4437-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bergverlag Rother
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 195g
Größe: H167mm x B118mm x T12mm
Veröffentlichung: 03.09.2013
Jahr: 2018
Auflage: 2., überarbeitete A.
Land: IT

Weitere Produkte aus der Reihe "Rother Wanderführer"