Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Simplify your life: Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff

  • Fester Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(4)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Das bisschen Haushalt - kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht,... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das bisschen Haushalt - kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter Geschirrstapeln kein Platz mehr für die Einkäufe findet oder die lieben Kleinen ihr Spielzeug mal wieder im gesamten Hausflur verteilt haben. Das Simplify-Prinzip schafft auch hier Abhilfe durch konsequentes Entrümpeln und Aufräumen - zum Beispiel mit den "Sechs Goldenen Ordnungsregeln", die jeder Haushalt braucht!

"Das bisschen Haushalt ..." kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter Geschirrstapeln kein Platz mehr für die Einkäufe findet oder die lieben Kleinen ihr Spielzeug mal wieder im gesamten Hausflur verteilt haben. Das Simplify-Prinzip schafft auch hier Abhilfe durch konsequentes Entrümpeln und Aufräumen - zum Beispiel mit den "Sechs Goldenen Ordnungsregeln", die jeder Haushalt braucht!

Vorwort
Einfach und glücklich in allen Lebenslagen

Autorentext
Werner Tiki Küstenmacher, evangelischer Pfarrer, arbeitet seit 1990 als freiberuflicher Karikaturist und Autor. Er hat bereits über 50 Bücher veröffentlicht. Seine Frau Marion und er sind Chefredakteure des monatlich erscheinenden Beratungsdienstes Simplify your life®.

Klappentext

"Das bisschen Haushalt " kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter Geschirrstapeln kein Platz mehr für die Einkäufe findet oder die lieben Kleinen ihr Spielzeug mal wieder im gesamten Hausflur verteilt haben. Das Simplify-Prinzip schafft auch hier Abhilfe durch konsequentes Entrümpeln und Aufräumen zum Beispiel mit den "Sechs Goldenen Ordnungsregeln", die jeder Haushalt braucht!



Zusammenfassung
»Das bisschen Haushalt « kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter Geschirrstapeln kein Platz mehr für die Einkäufe findet oder die lieben Kleinen ihr Spielzeug mal wieder im gesamten Hausflur verteilt haben. Das Simplify-Prinzip schafft auch hier Abhilfe durch konsequentes Entrümpeln und Aufräumen zum Beispiel mit den »Sechs Goldenen Ordnungsregeln«, die jeder Haushalt braucht!

Produktinformationen

Titel: Simplify your life: Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff
Untertitel: Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783593377902
ISBN: 978-3-593-37790-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Campus Verlag GmbH
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 214g
Größe: H194mm x B118mm x T16mm
Jahr: 2005
Auflage: 1. Aufl. 09.2005
Land: DE